Erster 2 Meter Reichweitentest

Nachdem ich gestern nach einem ersten Versuch noch einige Veränderungen vorgenommen habe, erfolgte Heute der erste 2 Meter Reichweitentest.

Leider muss ich sagen, dass dieser nicht ganz meinen Erwartungen entsprach.

In einer Richtung war die Sende/Empfangsleistung zwar zufriedenstellen, in der anderen jedoch ganz und gar nicht.

Nun werde ich die Antenne noch mal anders ausrichten und dann folgt im Laufe der Tage ein weiterer Test.

Fällt dieser dann ebenfalls nicht zufrieden stellen aus, muss ich Antennenmäßig mir etwas anderes einfallen lassen.

Hier scheint noch einiges zu tun zu sein, da die Antenne ja auch innerhalb der Wohnung platziert bleiben soll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.